DAS SIND WIR!

EIN JUNGGEBLIEBENES UND MITTELSTÄNDIGES UNTERNEHMEN

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1959 mit der Gründung der Firma. Bis heute sind wir ein junggebliebenes, mittelständiges Unternehmen mit rund 15 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Werkstatt, Montage und Büro. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Ihre Bauvorhaben und Wünsche in die Tat umzusetzen.

Seit 2018 wird das Unternehmen von den beiden langjährigen Meistern Gerd Rousselange und Edin Avdic, als neue Geschäftsführer, geführt.

Gerd Rousselange stieg 1987 als Flachglasveredler nach erfolgreich absolvierter Lehre in das Unternehmen ein, er kehrte nach kurzer Unterbrechng 1990 wieder in das Unternehmen zurück. 1998 legte er die Meisterprüfung ab.

Edin Avdic startete 1994 mit seiner Glaserausbildung ebenfalls im Unternehmen. 1997 legte er seine Gesellenprüfung als Landessieger des Saarlandes und dritter Bundessieger ab. Seine Meisterprüfung absolvierte er 2003.

2019 / 2020 wurden Ausstellung und Büroräume umgebaut, modernisiert und zeitgemäß gestaltet.

Wir bieten eine vielseitige Produktpalette rund um Glas, Spiegel, Fenster und Türen.
In eigener Werkstatt werden Arbeiten in bester handwerklicher Tradition hergestellt.

Als Meisterbetrieb bieten wir unseren Kunden seit über 60 Jahren Qualität und Kompetenz.